Eröffnung der Saunasaison

Am 22.Oktober ist es wieder soweit...

Hallo Saunierer,

die neue Saunasaison steht vor der Tür. Ab kommenden Freitag den 22.10.2021 wird unsere Saunakabine ab 18 Uhr angeheizt. Bitte schon mal vormerken. Für den Saunabesuch gilt die 2G-Regel: Der Zutritt in die Sauna wird dann nur vollständig Geimpften oder Genesenen gewährt. Aufgrund der höheren 2G-Schutzwirkung kann der Saunabetrieb dann quasi in den Normalbetrieb wechseln: Es entfallen jegliche Kapazitätsbeschränkungen, es gibt keine Masken- und Abstandspflicht mehr. Es steht einem gemütlichen Beisammensein also nichts mehr im Weg. Ich habe mich in dieser Hinsicht bei der zuständigen Stelle des BLSV rückversichert.

Ich freue mich euch endlich wieder zu sehen.

 

Mit sportlichen Grüßen

Hans Poschet

Vorstand KSV Kitzingen

 

Anschrift Walter-Schneider-Sporthalle:

Glauberstraße 9 | 97318 Kitzingen

vorstand@ksv-kitzingen.de  I  www.ksv-kitzingen.de 

Logo für Web2