Neuer (kommissarischer) Abteilungsleiter Boxen berufen

Anfang Dezember übergab Maik Dressler "die Schlüssel" an Oliver Barth

Maik Dressler verlässt die Boxabteilung und damit den KSV Kitzingen zum 31.12.2020.
Sein Amt als Abteilungsleiter hat er Anfang Dezember kommissarisch an Oliver Barth übergeben. Die Boxabteilung hatte mit Maik, nach dem Verlust von Frieder, eine starke Persönlichkeit als Nachfolger. Maik hat die Boxabteilung modern aufgestellt und mit seinen Helfern in den letzten Jahren extrem viel erreicht. Die Vorstandschaft dankt Maik für seine hervorragenden Dienste und wünscht ihm privat wie beruflich alles Gute.
Sein kommissarischer Nachfolger (die Abteilungsversammlung mit Neuwahlen musste ja leider Coronabedingt ausfallen) ist unser langjähriges Mitglied

Oliver Barth

Die Vorstandschaft wünscht Oliver ein glückliches Händchen und viel Erfolg bei der kommissarischen Leitung der Boxabteilung.